Wilde Mülkippe 2020-4

Trotz oder gerade wegen Corona ich kann es nicht sagen, aber das asoziale Abladen von privatem Müll geht ungeniert weiter. Direkt am Amphibienschutzzaun an der Hofstraße im LSG Röhlingshausen liegen mal wieder mehrere Blaue Säcke mit Müll. Die Beobachtung ist via Melde-App an die Stadt Herne weitergleitet. Sobald Kapazitäten frei sind, sollen die Müllkippe bereinigt werden. Es ist eh nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Vorfall gemeldet werden will. Vielleicht sollte man einfach auf die Entsorgungsgebühr am Wertstoffhof verzichten, um dadurch den Kostenposten der Beseitigung aus dem Stadtgebiet einsparen?! Diese Rechnung würde mich ja schon interessieren…


Hinterlasse jetzt ein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s