Plogging im LSG PLUTO V

Steter Tropfen höhlt den Stein. Die heutige Laufrunde führte mich mal wieder ins Landschaftsschutzgebiet PLUTO V. Meine zwischen eine Astgabel geklemmte Plastiktüte lag glücklicherweise direkt bereit. Es ging erneut in den angrenzenden Birkenhain. Heute mit im Plogging-Allerlei ein Teller aus Porzellan, ein Kissenbezug mit Besteck – nein das Besteck war leider nicht aus Silber, dafür eine Plüschdecke, einen kaputten Kinderspaten und ein paar Pfandflaschen, die ich natürlich nicht in Müll geworfen habe, sondern auf den Mülleimer gestellt habe, damit sie eingesammelt werden können. Der Mülleimer war heute Morgen trotz der städtischen Einschränkungen durch Corona leer.


Hinterlasse jetzt ein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s