Kurioses aus der Landschaft – Safety first

Bei der morgendlichen Zaunkontrolle sind mir am Parkplatz des ökologischen Kleingartenvereins Kraut und Rüben in Bochum-Günnigfeld MASSIVE Sicherheitsvorkehrungen aufgefallen. Nachdem es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Verschmutzungen in diesem Bereich gekommen ist, scheint es so, als würde der Parkplatz in der Nacht zukünftig mit einer Kunststoffkette gesichert werden. Scherz oder Ernst?! Naja, es bleibt abzuwarten, ob diese Maßnahme einen potentiellen Müllsünder abhalten wird, aber ein Versuch ist es allemal wert.

Hinterlasse jetzt ein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s