Faszination Lepidoptera 2020/2 – Chronologie eines Live-Experiments

Von der Eiablage bis zum Raupenschlupf

Wie an diesem Beitrag zum Thema Faszination Lepidoptera mit dem Titel Chronologie eines Live-Experiments unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für die Umsetzung entschieden, wobei hinzugefügt werden muss, dass ich mir einen großen Teil der Entscheidung vom Zufall abnehmen lassen habe. Es folgt eine bebilderte Chronologie der Entwicklung des Geleges eines Tagpfauenauges (Aglais io) ergänzt mit einigen Gedanken und Beobachtungen.

Hinterlasse jetzt ein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s